Freitag, 25. Mai 2012

G wie ...

G wie Geburtstag.



Mein kleines grosses Mädchen ist 7 Jahre alt geworden. Wie alle Eltern wundere ich mich, wo bloss die Zeit hin ist? Nicht mehr lange, und sie entschwindet in ihr eigenes Leben...

Mein Mäuschen, ich bin so stolz auf Dich. Du bist ein wunderbares Mädchen, liebevoll, klug, vernünftig. Du bist die beste Tochter der Welt!






G wie Geist

Ich habe im Februar Geburtstag und fand das immer ziemlich schade - man kann nicht draussen feiern, man kriegt keine Blumen (zumindest damals, zu DDR-Zeiten waren Blumen im Winter ungefähr so häufig zu kriegen wie Bananen im, naja, immer halt). Meine Tochter sollte sich also glücklich schätzen, im Wonnemonat Mai Geburtstag zu haben. Aber das Gras ist ja immer grüner auf der anderen Seite. Daher wünscht sich Töchterchen eine Geisterparty.  Ah ja.

Nun, ich wollte eh schon immer mal was mit Fondant machen. Und mal ehrlich, sehen die Ghost Muffins nicht niedlich aus? Ich bin richtig stolz auf mich.

Auf dieser Seite findet Ihr das Rezept für die Ghosties.







Keine Kommentare: