Donnerstag, 26. Oktober 2017

German Section

Publix ist eine lokale Supermarktkette, die soeben einen brandneuen Ableger bei mir um die Ecke eroeffnet hat. Beim Durchspazieren erlebte ich eine freudige Ueberraschung:



Publix ist unter anderem fuer vorzueglichen Service bekannt, und tatsaechlich kam gleich ein Mitarbeiter vorbei und fragte, ob er mir mit irgendetwas helfen koennte. Ich antwortete wahrheitsgemaess, dass ich einfach nur happy ueber die neue German Section sei. Daraufhin:

"Are you from Germany?"
"Yes I am"
"Isn't that where Trump is from?"
"Yes, I believe his grandfather is from there".

Ich zoegerte kurz, schliesslich lebe ich im tief-republikanischen Sueden, aber konnte dann doch nicht an mich halten. "I'm really sorry for that."

Richtig geraten! Es entspann sich das schoenste Trump-bashing Gespraech. Hach, immer schoen zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Keine Kommentare: