Freitag, 3. September 2010

Danke

Bei unserem Besuch der Spezialklinik Neukirchen letztes Jahr stand ich oft vor den "vorher-nachher" Bildern anderer kleiner Patienten, um mir Mut zu machen. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte, so nahm ich mir doch damals fest vor, wenn Söhnchen auch gesund werden sollte, dann würde ich auch ein Plakat für den Gang beim Cremezimmer zusammenstellen.

Wenn ich die Bilder in ihrem Gegensatz direkt nebeneinander sehe, dann wird mir noch einmal so richtig bewusst, wie weit wir gekommen sind.

Danke an das Team der Spezialklinik Neukirchen, ganz besonders Danke an Frau Dr. Sachs, an Frau Vogl, an Schwester Tanja und Schwester Petra. Und vielen Dank ans Küchenteam, die einen wunderbaren Hirse-Blaubeerkuchen für seinen ersten Geburtstag zauberten. Ohne Euch alle hätten wir es nie geschafft.
Wir sind natürlich noch nicht angekommen, er ist nicht ganz gesund, die Angst vor einem neuen Ausbruch schwingt bei jedem roten Pünktchen in seinem Gesicht mit. Aber trotz allem: wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, dann ist es gut.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: