Dienstag, 27. Januar 2009

Superbaby!!!

What can I say? Wir haben ein echtes Superbaby hier, Leute! Er hat heute nacht ohne einen Piep von halb elf bis halb sieben geschlafen! Und das im zarten Alter von zwei Monaten und 6 Tagen. Sleep, glorious sleep!

Unsere Serie von Beinahe-Katastrophen setzt sich übrigens fort. Gestern roch es nach Gas im Haus. Erst dachte ich ja, es könnte vielleicht der Blumenkohl vom Mittagessen sein, aber der Nachmittag kam, der Geruch blieb. Nach einer Weile konnten wir den Ausgangspunkt feststellen, die Gästetoilette. Mein Mann wollte mir erst nicht glauben, dass es tatsächlich nach Gas (aus einer Leitung) und nicht nach Gas (aus menschlichen Verdauungsprozessen) riecht, aber irgendwann gab er mir recht und hat einen Handwerker herbeigerufen. Anscheinend hat irgendein Idiot die Gasleitung einfach durch Beton verlegt, was wohl totale Dummheit ist, da es dann nur eine Frage der Zeit ist, bis die Leitung oxydiert. Jedenfalls hatten wir wieder mal Glück im Unglück, denn übermorgen wollen wir zu meiner Mutter fahren. Wäre das Leck nur drei Tage später aufgetreten, hätte es gemütlich vier Tage lang das Haus volldampfen können. Und was macht man als erstes, wenn man abends nach Hause kommt? Genau, Licht einschalten. Das wär dann vielleicht auch das letzte gewesen, was wir getan hätten.

2009 verspricht, ein äusserst interessantes Jahr zu werden...


Keine Kommentare: