Montag, 5. Oktober 2015

Where are all the girls?

Soehnchen spielt drueben mit den drei Nachbarsmaedchen. Ich nutze die Gunst der Stunde, um Toechterchen mit einem Klassiker der Filmgeschichte bekannt zu machen - "Herr der Ringe". Natuerlich in der Extenden Version. (Der Film hat fuer mich eine ganz besondere Bedeutung - ich hab ihn gesehen, um mich waehrend meiner Hausgeburt eben jener Tochter von den Wehen abzulenken und weiss heute noch genau die Stelle, an der ich dann doch fand, ich muesste mich etwas mehr auf das eigentliche Geschehen konzentrieren.)

Toechterchen kuschelt sich ganz eng an mich ran, es gibt ja schon ziemlich gruselige Szenen. Nach dreissig Minuten oder so, die Hobbits sind mittlerweile in Bree angekommen, fragt sie:

"Mama, wann tauchen endlich mal Maedchen auf?"*



Keine Kommentare: