Mittwoch, 30. Oktober 2013

Cruising in Atlanta verboten


Da kann man nur hoffen, dass das Navi funktioniert und man nicht suchend nachts durch die Strassen fahren muss...

Und ja, auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es wohl tatsächlich ein richtiges Problem darstellt, dass die örtliche Jugend mit lauten Motoren nachts immer im Kreis fährt.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hallo Franziska,
wir wuenschen dir und deinen Kindern ein frohes Weihnachtsfest und das eure Wuensche in Erfuellung gehen. Ich weiss, man kann immer gut Reden, aber ich weiss aus eigener Erfahrung ... selbst aus einem noch so dunklen Keller findet man irgendwann die Treppe heraus. Euch dreien alles Gute und Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so schmutzig ist.
Ihr schafft das.

Dicker *drucki aus einem der sonnigsten Staaten Amerikas.