Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lasst Blumen sprechen

Vor zwei Wochen erwarb ich für unseren Hauseingang einen Topf voll gelb-blühenden Blumen, die hier "Mums" genannt werden. Söhnchen beteiligte sich fleissig am Giessen. Doch trotz bester Pflege verblühen sie langsam. Das fiel auch Söhnchen gestern auf. Erschrocken rief er:

"Guck mal, Mama, unsere Blumen verrosten!"

3 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Kindermund wie süß...

bleibt Ihr "drüben" oder kommt Ihr wieder...???

ich weiß nicht, ob ich es mal erwähnt hatte... habe selbst knapp 3 Jahre in den Staaten gelebt...

GGGLG

Andrea

Franziska hat gesagt…

Hi Andrea,

schön, von Dir zu hören.

Wir haben vor, hier zu bleiben. Alleine schon wegen der viel besseren Kinderbetreuungssituation hier, ich wüsste gar nicht, wie ich das in D stemmen sollte. Aber noch wichtiger ist mir, dass ich die Kids nicht durch die nächste grosse Änderung jagen will, die hatten fürs erste genug zu verkraften.

Mussipitz hat gesagt…

ja, die Kinderbetreuung ist so eine Sache...

manchmal vermisse ich die USA schon bzw. da wo ich halt zuvor gelebt hatte...

maybe one day ;-)

komme ich mal wieder auf Urlaub...

GLG

Andrea