Sonntag, 19. Mai 2013

Abschiednehmen

Der Countdown läuft. Gestern war mein erster Urlaubstag, und heute bereits hab ich erst um 15:00 an die Arbeit gedacht! Ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag Krempel zwischen möglichen Endstationen (Kisten, Reisetaschen, Handgepäck, Müll) jonglieren und zwischendrin noch tränen- und alkoholreich Abschied von der besten Eisdiele der Welt nehmen muss. Damit nicht genug, will auch die morgige Geburtstagsfeier von Töchterchen vorbereitet, Geschenke eingepackt, Kuchen gebacken werden usw. Und weil wir nicht genug zu tun haben, dürfen heute noch drei ihrer Schulfreunde bei uns übernachten.

Ich fühle mich also ziemlich geplättet. Am meisten zehrt aber das viele Abschiednehmen an mir.


Auf Wiedersehen, Bodensee. Macht's gut, alle, die uns das Leben hier so schön gemacht haben - Bäcker, Metzger, Eisdiele, Schule, Kindergarten... Bis bald, liebe Freunde! Vergesst uns nicht und kommt uns mal besuchen!

Keine Kommentare: